Goldene Promotion

Anlässlich des Jahresempfanges wurden die Goldenen Doktor-Urkun­den an die ehemaligen Promovenden des Jahrganges 1968 von dem Vorsitzenden der Bezirksärztekammer Trier und seiner Stellvertreterin, Dr. Walter Gradel (re.) und Mariza Olivera Galvao (3. von re.), überreicht:

Im Bild vlnr.: Herr Dr.med. Wieland Scholz, Hermeskeil, Herrn Dr.med. Franz-Peter Teusch, Trier, Herr Dr.med. Wulf-Eberhard Frech, Wittlich, Herr Dr.med. Heinz Wegerhoff, Morscheid, Frau Dr.med. Ingrid Aboulkhair-Kaiser, Mertesdorf, Herrn Dr.med. Fritz Oschkinat, Neumagen-Dhron.

Darüber hinaus erhielten die Goldene DoktorurkundeHerr Dr.med. Gangolf Becker, Trier, Herrn Priv. Doz. Dr.med. Dirk Brachtel, Trier, Herrn Dr.med. Werner Kraus, Wittlich, Frau Dr.med. Gerda Briedis, Prüm, Herrn Dr.med. Wilhelm Oberholz, Wittlich, Herrn Dr.med. Robert Arndt, Trier, Herr Dr.med. Dieter Herrmann, Gerolstein, Herr Dr.med. Erdal Behzat Dogan, Schönecken, die leider nicht persönlich anwesend sein konnten.