MFA fresh-up: Aktualisierung und Wiedereinstieg leicht gemacht

Die Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz hat in Kooperation mit den Landesärztekammern RLP und Hessen sowie dem Rheinland-Pfälzischen Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit ein Kurskonzept für Wiedereinsteiger*Innen in den Beruf der/des MFA entwickelt.

An drei Präsenztagen ab dem 2. Mai 2023 in der Akademie und zwei Präsenztagen in der Carl-Oelemann-Schule in Bad-Nauheim, stehen Übung, Austausch und Vorbereitung auf den beruflichen Wiedereinstieg im Mittelpunkt. Begleitet durch unser interdisziplinäres Experten-Team gewinnen die Teilnehmenden neue Perspektiven und sammeln Eindrücke aus dem aktuellen Berufsalltag. Der Kurs kann auch von berufstätigen MFA zur Wissensauffrischung belegt werden.

Anmeldung und Informationen